Lehmann Audio Black Cube SE II Sven Väth Edition

(Kommentare: 0)

Auf Basis des bewährten Black Cube SE II entstand die Sonderedition "Sven Väth".
Mit hochwertigen Kondensatoren der Firma Mundorf in der Ausgangsstufe wird die Wiedergabe deutlich verbessert. Feinere Auflösung, mehr Dynamik und eine bessere Impulstreue sorgen für mehr Spass.

„Auch in der SV-Edition ist der Black Cube SE II das, was er schon immer war: ein grundehrlicher Vermittler analoger Wahrheiten, der Musik auch mal richtig "knallen" lassen kann.“

— Stereoplay

Auch optisch unterscheidet sich dieser Phonovorverstärker von seinem Basismodell:
Der Schriftzug Lehmannaudio X SVENVÄTH ist ein Zeichen für die Kooperation mit dem legendären DJ und der deutschen Audiomarke Lehmann Audio.

Der Black Cube SE II Sven Väth wird mit zwei exklusiven Zugaben ausgeliefert:

 

  • 7" Single mit zwei wichtigen, die komplette Karriere umspannenden Titeln von Sven Väth:
    Seite A: Electrica Salsa
    Seite B: Feiern

    Die Single ist wie das Gerät ebenfalls in orange/schwarz gehalten: Vinyl und das gefütterte Cover sind in schwarz, der Druck ist in orange.

 

Zurück